Mövenpick Wein des Jahres
15501
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15501,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Mövenpick Wein des Jahres

Category
Werbung

Hier ist er: Der erste Wein, der sprechen kann. Dieses ungewöhnliche Storytelling lässt den Wein mit allen Sinnen geniessen. Wir geben dem Mövenpick Wein des Jahres 2019 eine Stimme. Wie das funktioniert? Einfach Kamera-App auf den QR-Code halten und schon erzählt der Wein seine ganz persönliche Geschichte. Gesprochen wurde der Wein des Jahres von Dominik Zeltner.

Mit diesem modernen Weinführer wird das Wein-Wissen und der Konsum revolutioniert. Kunden profitieren von diesem Mehrwert auch Jahre später und können sich immer wieder anhören, welcher Geist in der Flasche steckt.

Berichte: horizont, persoenlichMövenpick