Stefan Büsser
62
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-62,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Stefan Büsser

Category
Bühne, Comedy

Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Stefan Büsser hat weder das eine, noch das andere. Aber Lachen ist bekanntlich die beste Medizin – vor allem gegen die tödliche Langeweile, die er im Spital erlebt hat. Im März 2011 wurde das erste Comedyprogramm Der Büsser im Kaufleuten uraufgeführt. 2014 folgte Au(r)a. Beide Bühnenprogramme waren ein voller Erfolg.

In seinem aktuellen Programm Masterarbeit verarbeitet er Bachelor-Arbeiten und Trash-TV-Erlebnisse. Darüber hinaus lehrt er seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Alle drei Produktionen entstanden zusammen mit Jürg Zentner als Co-Autor.

Premiere: November 2017