Kontakt - Zentner Industries
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Kontakt

Für Sie am Werk

juerg-website

Jürg Zentner

Director

Journalist, Texter, Autor: Jürg Zentner hat über 20 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Textarbeit. Vom Konzepten und Texten preisgekrönter Werbekampagnen über das Schreiben ausgezeichneter Comedy bis hin zu Chefredaktionen erfolgreicher Schweizer Medien. Gutes Storytelling steht bei uns im Zentrum.

Jürg Zentner (Jg. 1972) hat sein Schreibhandwerk von der Pike auf gelernt. Nach Abschluss der Journalistenschule St.Gallen im Jahr 1995 und Praktikas im Lokal- und Autojournalismus schrieb er als freier Journalist bereits für CASH, FACTS und FAZ. Um besser Texten zu lernen, wechselte er in die Werbung und arbeitete bei verschiedenen Agenturen. Am erfolgreichsten bei der Wirz Werbung AG, wo er zahlreiche Awards gewann.

2001 machte sich Jürg Zentner selbständig und ist seitdem Geschäftsführer der Zentner Kreativproduktion GmbH. Das Medienunternehmen setzt bis heute erfolgreich Projekte für renommierte Schweizer Kunden um. Ob für das Schweizer Fernsehen, die Migros oder für die bekanntesten Schweizer Comedians: Ein Klick auf unsere Arbeiten zeigt die Bandbreite unseres Tuns.

 

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. (Mark Twain)