Seite3.ch
15400
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15400,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Seite3.ch

Category
Magazine, Web

Nichts ist, war oder wird wieder je so sein wie Seite3.ch. Täglich gab es einfach unglaubliche News, eine volle Packung Kult-TV und Schräges aus dem Internet. Mit monatlich über 100’000 Unique-Users war Seite3.ch ab 2009 einer der meistgelesenen Blogs der Schweiz. Nebst News-Artikeln und Berichten fand man TV-Klassiker, Dok-Filme und Fullmovies. Auch das klassische Seite3-Girl fehlte nicht. Dem Mädchen wurde jedoch ganz unklassisch sehr gescheites Zeug in den Mund gelegt. Ziel des Magazins war es, eine möglichst grosse Community aufzubauen. Nach über 15’000 Artikeln war 2015 Schluss mit lustig, nachdem deutsche Anwälte die als Verein organisierte Redaktion in Grund und Boden klagten.

Etwas Nostalgie findet sich auf der Facebook-Seite.